Reparaturanfrage / Versandkit

Das Versandkit enthält folgende Leistungen:

  • Bogen-Versandkarton wird an Ihre Adresse geliefert, um den Bogen sicher zu verpacken
  • Enthält ein Versandlabel an die Mastri-Bogenwerkstatt (DE)
  • Nach Eingang des Bogens bei uns erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für die Reparatur Ihres Bogens per E-Mail
  • Rückversand des Bogens von Mastri an Ihre Adresse nach Begutachtung bzw. Reparatur (sofern die Reparatur gesondert beauftragt wurde)
  • Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter service(at)bogen-neu-bespannen.de oder +49 (0)89 381 518 071

10,00 15,00 

Sie erhalten von uns einen Bogen-Versandkarton an Ihre Lieferadresse in Deutschland oder Österreich, mit der Sie Ihren Bogen bei uns zur Begutachtung und Reparatur einsenden können. Für Kunden in Deutschland liegt dem Versandkarton bereits ein vorfrankiertes Versandetikett an unsere Bogenwerkstatt bei, sodass Sie Ihren sicher verpackten Bogen lediglich bei einer DHL-Annahmestelle abgeben müssen.

Auch wenn Sie uns keinen Reparaturauftrag erteilen, entstehen Ihnen lediglich die Versandkosten nach Deutschland oder Österreich.

Land

Deutschland, Österreich